Karwoche im Winter

Der Komplex „Hafenspitze“ war uns bereits im November 2014 aufgefallen, bei einem Ausflug von Kappeln aus. Bei Fewo-direkt gab es mehrere Wohnungen darin, wir entschieden uns für das Appartment 41, Ecklage, Penthouse-Etage. Gebucht haben wir es aber über die Eckernförde-Touristik.

Samstag 24. März

Widrige Umstände halten uns von der Anreise ab.

Palmsonntag 25. März 

Problemlose Fahrt über die A2, A7, B76

Dienstag, 27. März

Schneewetter. Der Schnee hält sich bis Donnerstag

Mittwoch, 28. März

Zeitweise sonnig.

Gründonnerstag, 29. März

Kauf eines Saint James Pullovers gegenüber, neben der Siegfried-Werft, bei „Yachtsport Eckernförde“.

Karfreitag, 30. März

Sparziergang zur Borby-Kirche, am Ufer zurück in die Stadt. Einkehr bei Adele auf eine Tomatensuppe. Weiterer Sparziergang am Strand bis Hotel Seelust und zurück. Nachmittags Fischbrötchen-to-go von einer der Buden auf der Hafenpromenade.

Karsamstag, 31. März

Problemlose Heimreise mit 1 Pause.